Wollt ihr hier raus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gerne, aber bitte mit Rückfahrkahrte und 5 Sterne-Unterkunft! 35%
Ich bleib daheim, da kenne ich alle. 35%
Je weiter weg desto besser, Neues entdecken und erobern! 29%

8 Antworten

Ich bleib daheim, da kenne ich alle.

Ich hab kein Verlangen danach, meine liebe Erde zu verlassen.

Sollte die Technologie bereits so ausgereift sein, dass die Wahrscheinlichkeit eines Zwischenfalls der Wahrscheinlichkeit eines Flugzeugabsturzes gleicht, dann okay, warum nicht, eine Art Urlaub. Aber bleiben würde ich nicht. Und solange ich noch lebe, wird es sowieso nicht sicher genug sein.

LG und schönen Tag

Je weiter weg desto besser, Neues entdecken und erobern!

Wenn ich die Möglichkeit hätte z.b. ab meinem 60. Lebensjahr auf einen fremden Planeten zu fliegen, auch ohne Rückkehr, würde ich machen. Aber bis dahin gibt es auf der Erde noch viel zum entdecken :)

Nein, was soll ich auf Planeten, die mir keine guten Lebensbedingungen bieten und zudem so hässlich sind (z. B. Mond = düstere Staub- und Steinwüste), dass ich dort vermutlich depressiv würde?

Unsere Erde ist wunderschön. Natürlich gibt es darauf auch viele Gebiete, wo ich ums Verrecken nicht leben wollte. Aber ich habe schon in so tollen Regionen gelebt, dass ich von unserem Planeten z. B. in punkto Reisen einfach nicht genug kriegen kann. Inzwischen bin ich aber ruhiger geworden und habe das Plätzchen gefunden, wo ich/wir definitiv bleiben will/wollen.

Ich bleib daheim, da kenne ich alle.

Hiii,

Ne,ich will eher nd auf andere Planeten.Zuhause bei der Erde is es besser.✨🌍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Je weiter weg desto besser, Neues entdecken und erobern!

Hab ich letztes jahr sowieso gemacht. Der flugticketverkäufer an der last minute ticket counter fragte mich öftersmal ob ich mir sicher sei kein rückflugticket kaufe ich sagte nö.