Wollt ihr gerne in Berlin Urlaub machen?

9 Antworten

Ich lebe schon mein ganzes Leben in Berlin und die Stadt hat viel zu bieten, vor allem auch außerhalb der Touristengebiete

Ich war mehrmals in Berlin, sowohl robust als auch geschäftlich. So ab und zu ne Nacht oder zwei ist ok, aber einen ganzen Urlaub würde ich da nicht verbringen wollen. Berlin hat viel zu bieten, aber ich werde mit der Stadt und den Menschen nicht so warm. Da ist mir Hamburg zum Beispiel lieber. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich kenne genug, die Berlin total lieben

War schon zweimal da. Hat mir immer gefallen und ich mag es dort einkaufen zu gehen. Das letzte mal, als ich dort war, machte ich eine Europareise von Wien, Budapest, Bratislava, Prag, Hamburg, Kopenhagen, Stockholm und am Schluss Berlin. War jeweils für 3 bis 4 Tage an einem Ort.

Ganz bestimmt nicht! - War schon mal für eine Woche da, - aber besonders gut gefallen hat es mir dort nicht, - da gibt es jede Menge schönerer Städte, in denen man Urlaub machen könnte!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen ganzen Urlaub nicht. Aber ich fahre eigentlich jedes Jahr mal für drei, vier Tage dahin. Das muss schon jedes Jahr mal sein ...