Wieos haben viele solche vorurteile gegenüber Türkei Urlaub und haben angst da urlaub zu machen?

1 Antwort

Also ich mache auch aus Prinzip dort keinen Urlaub, aber das hat doch nichts mit Angst zu tun.

Die Türkei ist ein Urlaubsland für Pauschal-Touristen, die am liebsten all-inclusive buchen. Das ganze auf dem Rücken übelst unterbezahlter Angestellter, die tagsüber Busfahrer sind und nachts Kellner und trotzdem fast verhungern. Das von dir gelobte Preis-Leistungsverhältnis funktioniert nur dank gnadenloser Ausbeutung.

Naja und in Pseudo-Demokratien wie der Türkei bin ich sowieso nicht gerne.