Denkt ihr ich werde ihn wieder sehen?

4 Antworten

Kann schon sein das es ein Familienbetrieb ist, und er wieder da sein wird. Ich (selbst Barkeeperin gewesen) möchte dir aber gern auf den Weg geben: Finger weg von Servicekräften. Das geht fast nie gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schildkroete196
Fragesteller

Ja er ist eh zu alt wollte eig nur wissen

Vergiss es besser. Der Kellner ist zu allen nett, da sollte man nichts hineininterpretieren.

Außerdem kann es sein, wenn der Kellner noch jung ist, dass er nächstes Jahr nicht mehr im Hotel ist, sondern beim Militär.

(Er könnte Metin heißen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Kann dir keiner sagen

7veren⁷

Von Experte 7veren bestätigt

Nur Gott/Allah s.w.t. weiß es sonst keiner, aber ich vermute nicht, LG

Woher ich das weiß:Hobby