Wollt ihr einmal Level 100 auf Gutefrage erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Den Ziel fĂŒr Level 100 auf Gutefrage habe ich, aber das hier ist bei mir kein direkter Ziel, diesen Punkt zu schaffen. 😁😀👍SelbstverstĂ€ndlich werde ich keinen Wert darauf legen, direkt daran zu denken, weil es eher wichtiger ist, kleine Ziele einzusetzen, bevor man sein Blickfeld an grĂ¶ĂŸere Ziele verschiebt. Weil ich auf dieser Seite bin, um mein Deutsch durch Kommunikation, bzw. Schreiben von Antworten zu verbessern, ist das jetzt unwichtig, dieses Level zu erreichen, aber das wird sich in einigen Monaten oder sogar Jahren Ă€ndern. 😊

Ich finde es eher wichtiger, ausfĂŒhrliche Antworten zu schrieben, um dem Fragesteller mit den notwendigen InformationsstĂŒcken weiterzuhelfen, anstatt " Punkte " mit nur Ein-Wort-Antworten zu sammeln. Die Anzahl oder QuantitĂ€t der BeitrĂ€ge eines Nutzers sagt gar nichts ĂŒber die Bekanntheit davon, weshalb es mir wichtiger wĂ€re, Erfahrungen anstatt Punkte zu sammeln. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hi. Ja das wÀre schon schön dieses Level zu erreichen. Es ist mir wichtig aktiv zu sein und anderen zu helfen. Und durch die Level sieht man auch wie aktiv jemand ist. Ich finde auch die tÀgl. Missionen klasse :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Das ist nicht mein primÀres Ziel, aber ein schöner Nebeneffekt, wenn er erreicht wird.

In erster Linie geht es mir darum anderen mit meinen Antworten weiterzuhelfen und mittlerweile bevorzugt QualitÀt vor QuantitÀt walten zu lassen.

Ich bin somit kein Sammler von möglichst vielen Antworten, sondern ein Suchender nach Fragen, der seine Antworten darauf, bis zur vollstÀndigen eigenen Zufriedenheit optimiert und auch mal reifen lÀsst.

Runden Zahlen oder auch Schnapszahlen bin ich aber natĂŒrlich auch in vielerlei Hinsicht nicht abgeneigt. 😉

Mit den besten GrĂŒĂŸen

SANY3000

PS: Die tĂ€glichen Missionen unterstĂŒtzen leider grĂ¶ĂŸtenteils nur die QuantitĂ€t an Antworten, aber fĂŒr die allgemeine Masse wohl auch Anreiz genug, um mal schnell ein paar BeitrĂ€ge runterzutippen.

Nein

Das einzige Level, was ich erreichen wollte, war das Level 30, damit die lÀstige Werbung endlich aufhört.Ansonsten ist es mir relativ egal, denn man kann sich im Endeffekt nichts davon kaufen.

Nein

Bei 30 wenn die Werbung weg ist bannen sie die meisten aber selbst wenn nicht juckt es nicht