Wollt ihr berühmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ich hätte nix dagegen 21%
Auf jeden fall 7%

9 Antworten

Nein

Nö, gar nicht. Bin nicht gern in der Öffentlichkeit und die Menschen, die das sind, haben einen extrem hohen Druck alles perfekt zu machen.

Ich habe lieber meine Ruhe.

Aber echt cool wäre es, neben einem großen Star auf der Bühne zu stehen und zu tanzen als Backgroundtänzerin. 😍

Ich hätte nix dagegen

wenn der grund gut wäre, waum ich berühmt wäre, dann hätte ich nichts dagegen tbh

Ich hätte nix dagegen

Aber die Bodyguards sind mir zu teuer. Und man muss zusehen, dass niemand an die Adresse kommt bzw. diese geleakt wird.

Nein

Auf keinen Fall.

LG.

Pain100
Fragesteller

Warum?

Zwitscherling  07.05.2023, 15:03
@Pain100

Hätte in meinen Augen nur Nachteile. Ganz im allgemeinen verstehe ich nicht, warum viele Leute nach Ruhm streben.

Ich hätte jedenfalls keine Lust dass ich nirgendwo mehr hin gehen könnte, ohne von Menschen belästigt zu werden.

Nein

Hey 🤍

Dagegen hätte ich auf gar keinen Fall etwas, aber ich denke ich würde mit so vielen Menschenmengen nicht zurecht kommen. Außerdem möchte ich nicht, dass man mich als Hintergrund etc. nehmt :/

Möchtest du gerne berühmt werden? 🪩✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)