Wärt ihr gerne berühmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ☺️

ich wäre ungern berühmt, weil es für mich zu viel Aufmerksamkeit und Druck wäre. Außerdem hat man auch wenig bis keine Privatsphäre. Sicherlich hat es auch Vorteile, wie zu Beispiel viele tolle Fans, ein sehr abwechslungsreiches Lebens mit vielen unterschiedlichen Menschen usw. Es kommt halt wirklich auf den Menschen an.

Schönen Tag noch.☀️

Liebe Grüße 🌸✨

Heyy^^

Ja, ich wäre gerne berühmt. Aber jetzt nicht wie Charli` Damelio, sondern einfach, dass mich viele Menschen kennen, denn ich mag es irgendwie, wenn man über mich redet usw. 💬😊

LG Mayla.📚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

Naja ich bin berühmt berüchtigt. Also berühmt in bestimmten Kreisen. Ich gehe davon aus eines Tages berühmt zu sein. Mein Onkel war es auch.

Nein. Denn ich habe keinen ausgeprägten Geltungsdrang. Und Eitelkeit auch nicht. Wer berühmt werden will, der muss was Herausragendes leisten.

Ich möchte ganz brestimmr nicht berühmt sein, denn ich hätte keine Privatsphäre mehr und dürfte mich nicht mehr so geben, wie ich bin, ohne daß irgendwer es kommentiert. Ich mag keine Aufmerksamkeit um meine Person.