Was für Vorteile und Nachteile hat man wenn man berühmt ist?

2 Antworten

Vorteil:

• jeder kennt einen und die, die einen mögen behandeln einen vl bevorzugt.
  • das Leben ist dann vl etwas aufregender/spannender

Nachteil

• jeder kennt einen und die, die einen nicht mögen benachteiligen einen vl absichtlich
  • weniger Privatssphäre - man wird genauer beäugt/beobachtet...

Vorteil: Geld (aber auch nicht zwingend)

Nachteil: keine Privatsphäre mehr

Und hat man auch leichtes Zugang zu sex

0

Vorteile und Nachteile von Gleitflugzeugen?

Was sind die Vorteile und Nachteile von Gleitflugzeugen

...zur Frage

Vorteile und Nachteile

Bitte sagt mir alle Vor- und Nachteile wenn ich ein Youtube Video nur durch besuchertauschseiten berühmt machen will! Ist das besser so???? Danke.

P.S. bringen besuchertauschseiten überhaupt etwas, damit das video berühmter wird?

mfg euer hoggy

...zur Frage

Mit welcher historischen/berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Moin,

auch wenn es vermutlich nur eine Wunschvorstellung ist, würde ich gerne mal wissen, mit welcher (historischen/berühmten) Person, egal ob bereits verstorben, ihr gerne einen Tag verbringen würdet (und wieso). Es können natürlich auch mehrere Personen genannt werden.

Bei mir ist es recht simpel. Wie es vermutlich bei vielen der Fall ist, würde ich gerne mal meinen absoluten Lieblingsschauspieler, was bei mir Jean Reno ist, persönlich kennenlernen. Steven Seagal wäre auch toll, der könnte mir ein paar seiner Kampfkünste beibringen ^^

Was historische Persönlichkeiten angeht, würde mich als Weimarer ein Treffen mit Goethe und Schiller reizen.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

Äußere Befruchtung (wo/warum/vorteile/nachteile)?

wo ist z.b. bei quallen, aber warum, und vorteil/nachteil fällt mir keiner ein

...zur Frage

Berühmte Britische Personen?

Moin, Leute!

Ich muss für die Schule ein Referat über drei berühmte britische Personen halten. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden und würde gerne wissen, welche euch so spontan in den Sinn kommen. Grüße gehn raus an jedn der antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?