Wollmantel waschen?

2 Antworten

Auf die Pflegeanleitung sollte man daher auch immer schon vor dem Kauf achten ...

Dinge, die nicht waschbar sind, müssen in der Regel in die Reinigung (zur chemischen Reinigung) - hier ist es möglicherweise besser, wenn Du auf die sonst ratsame Wäsche nach dem Kauf verzichtest.

Bring ihn in die Reinigung, wenn man ihn gar nicht waschen darf

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas