Wollen Männer, die Akademiker sind, hauptsächlich auch nur Partnerinnen mit Studienabschluß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 38%
Andere Meinung, nämlich: 30%
Ja 30%

9 Antworten

Andere Meinung, nämlich:

Ich denke dass das nur bedingt zutrifft, wichtig ist dass die Chemie stimmt, man ähnliche Interessen hat, und sich vernünftig unterhalten kann, dabei muss die Frau nicht zwingend eine Akademikerin sein. Beide können immer voneinander lernen. Könnte auch sein dass der Mann auf Dauer trotzdem etwas vermisst, wenn ich dieses Gefühl hätte, würde ich lieber von vornherein die Finger von so einem Mann lassen.


Nein

nein, das glaube ich nicht. Der Charakter ist wichtiger. Natürlich sollte sich die Frau normal bewegen und sich  nicht nur ausruhen, sondern auch ihren Beitrag leisten, durch Weiterbildung bzw. berufstätig sein.

Liebe Grüße von bienemaus63


Nein

Was nützt es wenn sie sonst nichts kann. :-)

Was möchtest Du wissen?