Wollen Jungs andere Mädchen?

3 Antworten

Manche Jungs haben in einer Beziehung nur Augen für die eigene Freundin und würden niemals etwas mit einem anderen Mädchen anfangen und der andere Teil würde auch eine andere nehmen, wenn sie "besser" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Das kommt ganz auf die Person und ihren Charakter drauf an. Wenn er andere Mädchen in der Hinsicht schöner, lustiger usw. findet ist er nicht der richtige. :)

Wenn diese Person dich wirklich lieben würde, würde sie dich nicht sitzen lassen!

Wenn man jemanden liebt dann will man diese Person normalerweise nicht verlassen