Wollen Frauen jemand der viele Partnerinnen hatte oder wenige?
Was ist attraktiver frage mich das schon öfter
8 Antworten
Es ist individuell....
Es gibt durchaus Frauen die es bevorzugen wenn der (potentiell künftige) Partner vor ihr wenige Beziehungen hatte/ Sexpartnerinnen hatte.
Und es gibt Frauen denen es völlig egal ist.
Ich kann mir aber eher nicht vorstellen das es Frauen geben soll die es bevorzugen das der (potentiell künftige) Partner schon viele Partnerinnen/ Sexualkontakte hatte.
Ich fänd’s einfach schöner, wenn er nicht schon zig Geschichten mit anderen Frauen gehabt hätte. Es muss kein No-Go sein, solange alles ehrlich ist und er nicht wie der klassische Fuckboy wirkt – aber so richtig feiern würd ich’s trotzdem nicht.
Hey,
Frauen sind keine pauschale Kategorie, sondern Individuen.
Mir z.B ist egal, wie viele Partnerinnen die Person hatte, so lange sie nicht darüber spricht und zu mir passt
LG
vollkommend egal ob man frau 1-10-100-1000 Partnerinnen Partner hatte Hauptsache gesund sauber ehrlich und treu Mus man und frau sein ich hatte über 100 Männer mein freund Locker das doppelte an Frauen und wenn störts
LG
Erstmal solltest du uns Frauen nicht in eine Schublade stecken genau wie bei Männern, können Frauen Unterschiedlich sein, es gibt kein die Frauen und alle tun das gleiche klar. Es gibt solche Frauen die würden das toll finden wegen mehr Erfahrung und gibt welche die das nicht wollen.
Liebe ich würde nie Frauen in eine Schublade stecken ❤