Wolkenclan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte ihn erst auch nicht, aber er wächst mit der Zeit in den Wald rein.

Es gab Spezial Adventures mit dem WolkenClan und auch in Staffel 5 kommen seine Anfänge vor. Ich meine er kahm auch in "Das Gesetzt der Krieger" vor. Ich mag es, dass der Clan nciht einfach weggeworfen wurde sondern jetz wirklich relevant ist.

Die Kultur des WolkenClans ist mal erfrischend. Ich dachte erst sie wären ein Zweiter DonnerClan, aber sie haben ihre eigende Jagt und Kampftechnik. Und wie sie in den Bäumen Jagen finde ich zimlich cool.

Außerdem finde ich es Interessant, dass es jetz eine ungerade Anzahl an Clans gibt. Bisher konnte es bei großen Konflikten immer zwei Seiten geben, die etwa gleich groß sind. Wenn jetz alle Clans eine Seite wählen, wäre eine Seite eindeutig in der Unterzahl

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Ich mag den Wolkenclan. Inzwischen gehört er für mich richtig dazu.

Ich liebe den WolkenClan, er ist mein Clan auf der 1! 😊❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe auch zwei Podis dazu!
FrostherzWaCa  15.02.2024, 17:17

Wie heißt denn dein Podcast und wo hast du ihn?

Fuchsschwe1f  15.02.2024, 20:08
@FrostherzWaCa

Ich hab zwei auf Spotify, der eine heiß "Flauschige Pfoten ❄️🐾❄️ | Ein WartiorCats Podcast" und der andere "FanFiction Podcast 🤍"