Staffel 5 (Warrior Cats) ohne Wolkenhimmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Oh nein, so eine Frage. Hab zwar inzwischen vergessen was der tolles gemacht hat, aber trotzdem gebe ich meinen Senf dazu:

  1. Falls er Kinder hat: Die gibt's nicht. Deren Kinder auch nicht, und Boom, ein Viertel aller Katzen die es aktuell gibt, gäbe es nicht.
  2. Ohne sein dasein wären Entscheidungen anders gewesen, und zwar so dass man nicht ausdenken kann wie die Clans aktuell sind.
  3. Vielleicht gäbe es die Clans gar nicht. Dadurch, dass er nicht da ist, ist jemand in eine Pfütze gefallen, hat ne Krankheit eingesammelt und den halben Clan umgebracht = wieder wären kaum welche der aktuellen Katzen am Leben.
  4. Jedes Stück Beute das von ihm gefangen wurde konnte keine Familie gründen oder so, also auch hier ein Familiäres Chaos.
  5. Jemand könnte ohne ihn auf eine geniale Idee, etwa dass man ja Kräuter als Nahrungsergänzungmittel nehmen kann, gehabt haben = völlig anderes Clanleben

Oder in kurz: KEINER, wirklich KEINER weiß was passiert wäre. Man kann es einfach nicht wissen.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

EchoklangAmi
Fragesteller

Ja, er hat Kinder, darunter Donner. Also hätte es den DonnerClan und auch Häherfeder nie gegeben...

Ich denke alles hätte sich geändert da Donner ja nicht da wäre und seine Jungen mit Himmelsstern auch nicht und die hatten wahrscheinlich auch Nachfahre usw…nun ich Liebe Wolkenhimmel und könnte mir die Clans ohne ihn nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EchoklangAmi
Fragesteller

Da bin ich ganz deiner Meinung :)