Wolfsfilme (Deutsch)?

5 Antworten

Hey :-)

Ich kann dir den Film „Wolfsbrüder“ sehr empfehlen. Gibt ihn allerdings auf YouTube nur kostenpflichtig glaube ich. Lohnt sich aber sehr!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal auf YouTube den Trailer von einem Film gesehen, über ein Mädchen, das sich in einen Wolf verliebt. Wie der film heißt: ka...alternativ könntest du natürlich twilight schauen ahhaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The grey - unterhaltsamer film

In der DDR (Ostzone) gab es mal einen DEFA-Indianerfilm : "Weisse Wölfe" .

Ist kein Fake & die Namensgleichheit der sauerländischen Rockband ist Zufall !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich liebe Wölfe überalles

Dann schau dir auf keinen Fall "The Grey" an.