Kennt jemand gute Wolf Filme?

3 Antworten

Netflix und Prime kann man mittlerweile leider nur noch vergessen. Für die meisten Filme muss man zahlen. Ich liste jetzt einfach mal alle Filme auf, die mir einfallen. Ich glaube allerdings, dass sie fast alle nicht kostenlos sind.

Walt Disney brachte einige Klassiker: Ein Wolf kehrt zurück (1976), Wenn die Wölfe heulen (1983), Lobo der Wolf (1962), Wolfsblut (1991).

Dann gibt es noch die Reihe White Wolves von denen es drei Filme gab (ab 1993). Silver Wolf (1999). Ob der gut ist, weiß ich allerdings nicht.

Horrorfilme mit Wölfen gibt es zwei. Zum einen Wolf Town (2010). Der taugt aber nix. Und zum anderen meinen Lieblingsfilm Wolfen (1981). Ein brillanter Ökothriller, den du aber wahrscheinlich auch nicht kostenlos sehen kannst.

Zwei Survival Filme gibt es noch. Das wäre zum einem The Grey-Unter Wölfen (2012). Bei dem die Wölfe allerdings nicht gut wegkommen. Und Frozen-Eiskalter Abgrund.

Ansonsten wären da noch vier recht aktuelle Filme. Zum ersten Der letzte Wolf. Der soll ziemlich gut sein und ebenso Alpha. Außerdem noch Mystere und Der Wolf und der Löwe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Allerdings wirst du für die meisten zahlen müssen. Wie gesagt, Netflix und Prime kann man in die Tonne kloppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit ich denken kann mit diesen Tieren.

Na Dchungle Buch mit Mogli ♡

Naughtybro  01.10.2022, 18:03

Oder der mit dem Wolf tanzt

Der mit dem Wolf tanzt,The Grey,Wolf town. Keine Ahnung wo die laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
VictorVector  01.10.2022, 18:04
Der mit dem Wolf tanzt

Verdammt guter Film. Jetzt hast du mich auf was gebracht. Werde heute also nicht pünktlich ins Bett kommen ... MIST!

Goodbye0444
Fragesteller
@VictorVector

ohje.. 🙈 dies beruht auf Gegenseitigkeit. Wo schaust du den Film?

VictorVector  01.10.2022, 18:37
@Goodbye0444

Ich hatte den mal auf DVD, bzw. BluRay. Den hab ich gerippt, und nun liegen alle Filme auf meinem Server.