Wolfsblut Dosenfutter?

3 Antworten

Futter ist ziemlich individuell. Es gibt Hunde, die bestimmte Marken gut vertragen und andere, die es nicht tun.

Guten Tag ☀⭐

Jeder Hund verträgt etwas anderes nicht.

Unser Landseer verträgt zbw. Fisch nicht.

Dafür aber vertragte unser vorheriger Hund alles

Aber nach den Quellen des Internets gilt Wolfsblut-Trockenfutter als eine gesunde und nährstoffreiche Option für Hunde, da dieses Produkt laut diversen Tests eine hochwertige und artgerechte Ernährung für Hunde bietet, die sich an den Bedürfnissen des Wolfes orientiert.

LG aus Niederbayern❤💃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier wird niemand wissen ob es dein Hund verträgt oder nicht. Jeder Hund ist anders.