Wolfram?

3 Antworten

Wolfram hat keine Nachgewiesenen Auswirkungen auf unseren Körper. Selbst wenn du es schluckst, scheidest du bis auf geringe Spuren alles wieder aus und fertig ist.
Es ist auch nicht krebserregend.

Daher wird das ein psychologischer Effekt sein, weil die Menge die du siehst und das Gewicht, dass du wahrnimmst für dein Gehirn nicht zusammenpassen.
Die Ausage mit der Gravitation münz ich mal ebenfalls in die Richtung. Ist aber halt ne klassische Übertreibung (Stilmittel).

Ich denke mal das ist ähnlich der Reiseübelkeit, wenn du in einem sich bewegenden Fahrzeug bist, aber ja still sitzt. Da wird einigen Menschen auch schnell schlecht, wenn sie nicht aus dem Fenster schauen können.

Keine Ahnung.

Ich kenne diesen Wolfram nicht einmal und sehe keine Veranlassung, ihn hochzuheben.

Mir würde auch übel werden, wenn mir bewusst würde, dass ich für so einen Quatsch teures Geld ausgegeben habe.