Wolfenstein II The New Colossus friert im Spiel ein?

2 Antworten

Kauf dir die Zensierte Version in DE dann passiert das nicht oder lade es nicht Illegal runter ! :-D

whitemustang  15.11.2017, 05:12

Ist ja richtig doof dass man in Deutschland nur die zensierte Version spielen darf, da ist ja dann der ganze Reiz weg

KategorieC06  15.11.2017, 05:14
@whitemustang

Welcher Reiz NAZIS zu killen ??? Woran is da der Reiz ? Spielst du das Spiel weil es dir gefällt oder wegen den Hakenkreuzen ???  Werd Erwachsen genau wegen solche dummen Kiddies wird es immer noch nicht annerkannt das in Spielen solche Symbole sind !!! Thank GOD das Problem hab ich nicht

btkiller7269
Fragesteller

Hab das danach mit der Zensierten DE version probiert weil es sich ein kollege gekauft hat und selbes resultat.

xrobin94  15.11.2017, 08:32

Och Leute..
die PEGI ist 100% Uncut inkl NS-Thematik & Symbolik !!

btw, was hat das mit der Frage zu tun?

xrobin94  15.11.2017, 08:33

@KC

Wolfenstein ist kein Wolfenstein ohne NS-Thematik, fertig aus

Ich würde einfach mal darauf tippen, dass bei dir der Grafikkartenspeicher voll ist und deswegen das Spiel "einfriert". Das würde dann auch erklären, warum der Ton ganz normal weiterläuft.

Ist bei mir ebenso gewesen, als ich das Spiel auf "Dein Leben" bzw. der höchsten Grafikeinstellung hatte.

Ich fange immer mit Ultra an und gehe dann Schritt für Schritt runter. Wolfenstein II ist das erste Spiel, das bei mir bisher wegen dem VRAM eingefroren ist.

Spiele selbst mit einer Msi RX 480 Gaming X 8G. Also 8GB VRAM sind mittlerweile schon recht schnell voll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
btkiller7269
Fragesteller

hmm....ich hab 4gb vram und hab es auf hoch gestellt.auch mit low probiert und hatte das selbe problem

Vishera  15.11.2017, 05:36
@btkiller7269

Vielleicht liegts auch am Prozessor. Immerhin frisst das Spiel sehr viel Power.

Aber wenn der Ton weiterläuft, wenn das Spiel einfriert, ist es meistens Hardware basiert. Irgendwas limitiert bzw. blockt da.