Wohnungsinserat deaktiviert obwohl ich noch einen Besichtigungstermin habe?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen und geh zu deinem Besichtigungstermin.

Auf WG-gesucht wird man mit Anfragen zu einem WG-Zimmer oft regelrecht zugeschüttet. In der Regel deaktiviert man die Anzeige bereits, wenn man genug Interessenten hat und nicht erst, wenn das Zimmer fest vergeben wurde.

Ich denke nicht, dass er schon den passenden Mieter hat, aber bestimmt schon genügend Interessenten, sodass er die Anzeige erstmal deaktiviert hat

Luise  25.11.2022, 09:23

Ganz genau. Sehr gute Antwort. Der wird gestürmt und will wieder seine Ruhe und es kann sehr gut sein, dass sogar Du der bist, SebastianKlugge, der voraussichtlich die Wohnung bekommt. Wenn die Auskunft gepasst hat und Du denen sympathisch bist. Ganz viel Glück und supernette Mitbewohner.

Nachfragen lohnt sich. Vielleicht war Ihre positive Bewerbung der Anlass das Inserat rauszunehmen.