Wohnungsabsage, was tun?

3 Antworten

ist es möglich seinen Vertrag vorzuweisen was man zukünftig verdienen wird ?

Wird die Ansicht eines Vermieters wohl nicht ändern, weil es Zukunft ist. Als Vermieter will man Mieter mit festem Einkommen, unbefristet und ausreichend Einkommen.

Das zusätzliche Entgelt als Subunternehmer kann auch jederzeit enden

Oder kann man dem Vermieter andere Vorschläge nennen damit er davon überzeugt ist dass man zahlt?

Eine Bürgschaft.

versuchen kannst du alles mögliche um sie zu überzeugen.... aber wie es aussieht ist ihre Entscheidung schon gefallen, es ist ihr einfach zu unsicher.

Wenn sich die Vermieterin einmal entschlossen hat, wird sie kaum einen Rückzieher machen. Such eben weiter.