Wohnung viebriert vom Dachwohnung wenn Auto vorbei fährt normal?

5 Antworten

Bei dir ist irgendwie täglich ein Drama mh?

Das wird im übrigen nicht erst seit kurzem so sein, in dem Fall würde ich die 3 B's in Betracht ziehen (Bodenaufbau, -weise und -material) und Vibrationen können ziemlich zu spüren sein 🤷‍♀️

Hier hören/merken wir nicht nur die Autos, sondern wenn ein ganzes Stück weiter die Bahn fährt.

Es kann vieles nerven. Auch Resonanzen. Wohl möglich, daß jemand auf dem Dachboen Sachen so hingestellt hat, daß sich die Schwingungen aufschaukeln können.

Schaun, daß man die Gegenstände da oben anders hin stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder gewöhnst dich dran oder du ziehst aus.

Bei mir ist das schlimmer. Fährt ein LKW vorbei hüpft bei mir ein Getränkeglas über die Tischplatte. Es liegt daran dass die Strasse defekt ist oder die Schachtdeckel zu tief sind.

Hallo

Ich finde das nicht normal, wie steht das Haus, im Dreck ohne Fundament, ist wohl beschädigt.

Ich würde da nicht wohnen wollen, wenn ein Fahrzeug solche Auswirkungen hat.

Helfen wird Dir sicher ein Baugutachter, den würde ich das mal zeigen.

Viel Erfolg

Wenn es ganz oben so toll ist, würde ich ausziehen. Die Bude stürzt mal ein.