Wohnung oder WG mit Katze in Kiel gesucht?

3 Antworten

Ins Wochenblatt kannst du auch schauen. Da hab ich mal eine kleine Wohnung gefunden, die kostete mich nur pauschal 35 Euro an Nebenkosten. Dafür musste ich den Vorgarten pflegen und im Winter Schnee schieben. Katze war auch willkommen.

Im Internet gibt’s genügend Angebote. Ansonsten einfach mal Freunde fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haste mal eine Zeitungsanzeige gemacht? vllt liest eine ältere Dame die noch ein Zimmer oder sowas frei hat.