WOHNUNG MIT MADEN BEFALLEN?

6 Antworten

Ruft einen Kammerjäger. Der soll die Maden beseitigen.

Wenn Maden da sind, verfault irgendwas. Das mögen die am liebsten. Es kann aber auch sein, das sie wo anders (z. B. Schlafzimmer) als Eier abgelegt wurden, weil die Mutter in Legenot war. Und jetzt suchen die Maden sich was zu essen.

Es könnte auch sein, das eure Wand schimmelt, wenn sie aus allen Ritzen kommen. Da sollte man vielleicht Mal einen Handwerker fragen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Vermieter verständigen.

Im schlimmsten Fall verwest einer in der Wohnung

Kammerjäger verständigen. Sofort würde ich das machen. Auch Vermieter verständigen. Viel Glück

Lg Sonnenblume 921

Vergessen den bio Müll rauzubringrn oder evtl was verwesendes unterm Boden oder hinter der Wand?

Von alleine leben die ja nicht

Schon gar nicht in der ganzen Wohnung