Wohnung mit Hubschrauberlandeplatz in GTA Online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar Appartements mit einem Heli Platz auf dem Dach, du kannst auch dort landen selbstverständlich, aber in die Wohnung kommst du nicht. Oder auch kannst du keinen Heli dort "speichern".

Auf der Yacht gibt es (je nach Model) zwei Landeplätze. Der eine ist immer mit dem Heli belegt, der mit der Yacht dazugeschenkt wurde. Der andere ist auch benutzbar, aber wie beim Apprtement kannst du dort keinen Heli "speichern".

Ebenfalls kann man den Yachtheli nicht mit einem anderen ersetzen.

NUTZ3RNAME
Fragesteller

Und wenn ich in der Yacht bin, und Pegasus wegen dem Heli anrufe, wird er dann auf dem Schiff gespawnt?

Wibicho  02.03.2016, 12:43
@NUTZ3RNAME

nö, wird nur an die offiziellen Landeplätze gebracht. Da die Yacht oft auch nicht mehr am selben Ort steht wenn man einen Job oder ähnliches macht.

Ich bestelle von der Yacht aus mein Auto, fliege mit meinem Yachtheli dorthin wo ich denke es ist gut das Auto zu holen und fahre dann weiter.

Beim Heli kann ich zwar anrufen und bestellen, aber eben nur an die offiziellen Plätze.

1. Nein, keiner, der dir gehört. Unter den Hochhäusern könnte es aber evtl eines geben, auf dessen Dach einer liegt.

Also Apartments mit Helipads gibt es nicht und auf der Yacht gibt es immer nur den Hubschrauber der immer da ist wäre aber nh geiles feature :D

Ja aber du kannst diesen nicht nutzen.
Es gibt ein die kostet gerade mal so 250000$ oder so.

NUTZ3RNAME
Fragesteller

Und was bringt er mir, wenn ich ihn nicht nutzen kann?

Firma, das mit den 10-30 Stellplätzen, CEO-Organisation