Wohnung in Köln Ossendorf nehmen?

Ganz wichtig ist noch zu erwähnen das die Wohnung behindertengerecht ist und ich eine Gehbehinderung habe.

2 Antworten

Sofern die Wohnlage Ihren Ansprüchen von Wohnkomfort, Nähe zum Arbeitsort etc. entspricht, sollten Sie den Terrmin wahrnehmen; nur erwarten Sie da mal nicht zuviel, außer vielleicht Massenandrang, schließlich suchen Sie in Köln!

Am westlichen Kölner Stadtrand, z.B. Hürth, Frechen sind die Chancen besser.

Beispiel:

Hürth-Gleuel, 75 m, OG, 3 Zimmer KDB, € kalt 780,00; Warmmiete € 980,00

Bild zum Beitrag

Leider nicht Behindertengerecht (1.OG ohne Aufzug)! - zu spät die Ergänzung gelesen!

 - (Wohnung, wohnen)
Chelsea82
Fragesteller

Ich habe einen WBS und darf maximal 50qm. Ich bin alleine bei der Besichtigung.

schelm1  24.01.2024, 13:14
@Chelsea82

Dann kommt die Wohnung leider nicht infrage.

Viel Erfolg bei Ihrer Suche!

In Ossendorf ist viel gebaut worden. Wahrscheinlich musst Du froh sein, in Köln überhaupt eine Wohnung zu bekommen. Wenn es nicht gerade gegenüber oder neben dem Klingelpütz st ... 🤷‍♀️