Wohnmobil Reiseziel?

P.s. wohne übrigens In Düren (nahe Köln)

2 Antworten

Sehr schön ist der Campingplatz Zwinhoeve in Cadzand (NL) nahe der Belgischen Grenze. Du musst aber vorher reservieren. Er liegt direkt hinter dem Deich. Der Strand ist dort normaler Weise auch nicht so überlaufen, wie in anderen Gegenden.

 Da ich nicht lange verreisen will wäre näher besser, um nicht die Hälfte der Zeit mit der Dahrt zu verbringen.

Wenn man wüsste wo Du wohnst, könnte man Dir vielleicht eher helfen. Ansonsten wirst Du im Internet fündig - so wie hier

10 Geheimtipps: Camping-Urlaub fernab des Trubels | promobil