Roadtrip planen?

2 Antworten

Ich empfehle Google Maps, Stift, Papier und Kopfrechnen. Das haben wir auch immer so gemacht. Meist aber mit Straßenkarten statt Google.

So sind wir rund zehn Mal nach Griechenland gefahren.

Und bitte immer Alternativen heraussuchen (Stichwort Stau an Grenzübergängen).

Google Maps würde ich auch empfehlen. Zusammen mit einer Vollversion von Park4Night. Die kann man auch nur für einen Monat oder zwei kaufen. Park4Night zeigt Stellplätze und mit der bezahlten Vollversion kannst Du Strecken planen und siehst parallel die an der Strecke liegenden Übernachtungsmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.