Wohngruppe wlan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GigaCube ist ein LTE Modem, welches den Internetzugang über das Telefonnetz (Handynetz) zur Verfügung stellt. Es erzeugt dafür dann ein WLAN Netzwerk, mit dem dan die Endgeräte ins Internet gelangen können.

Wichtig wäre abzuklären, wie "gut" das Vodafone Netz in der Region wäre, um da die gewünscht "Geschwindigkeit" auch sicher zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
byDevil
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Man kann doch die Verfügbare Verbindung per Telefon in einem Gespräch von Vodafone überprüfen lassen oder :)?