Vodafone GigaCube mit anderer HandySim nutzen?

1 Antwort

Das Ding hat also wirklich einen SIM-Slot bzw. du kannst dort eine eSIM reinladen?

IIRC sind Vertragsbedingungen ungültig, die eine gewisse Gerätekategorie vorgeben (z. B. nur Smartphones, keine PCs/Notebooks).

Wenn du ganz sicher gehen willst, kauf dir eine Vodafone-Prepaid-Karte und probiere es aus, weil vermutl. schneller kündbar als deine 2. SIM?

Aber Vorsicht! Die allermeisten Geräte denken bei WLAN, dass sie auch große Updates im Hintergrund machen dürfen etc. Ggf. an den WLAN-Clients einstellen, dass der Gigacube eine "getaktete Verbindung" (MS-Deutsch) ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Steev90  27.02.2024, 13:24

Wurde es mal getestet ? Ich habe meine sim mal in den cube gelegt und es würde denk ich mal funktionieren, nur es zeigt immer an falsches passwort 🤷‍♂️. Vorher natürlich bei der sim das Passwort raus genommen bzw. Deaktiviert für die sim