Wohngruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass es mittags fast alle Bewohner außer Haus sind - in Schule oder Ausbildung. Da gibt es dann vermutlich nur ein belegtes Brot oder so. Gibt es dann abends eine gemeinsame warme Mahlzeit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Mund aufmachen, nachfragen.

Vielleicht macht sich mittags jeder selber was, weil alle unterschiedliche Zeitpläne haben. Ihr werden ja vermutlich nicht alle den ganzen Tag Zuhause rumsitzen, oder?