Wohnen Eure Verwandten weit von Euch weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe wenig direkte Familie. Mein Onkel wohnt mit seiner Familie ein Fahrstunde weit weg, die Ome wohnt ebenfalls dort. Wobei Cousin und Cousine sich in Deutschland verteilt haben.

Manche wohnen in der gleichen Stadt, andere 1000 km weit weg.

Meine Großeltern mütterlicherseits wohnen in unserem Dorf 350 Meter entfernt.

Meine Oma und Tante väterlicherseits wohnen ungefähr eine halbe Stunde entfernt.

Meine Tante mütterlichseits wohnt zusammen mit meinem Onkel und meiner Cousine circa 20 Minuten entfernt.

Also insgesamt betrachtet wohnen wir nicht weit auseinander.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Ja, 1.5 Stunden mit Auto minimum. Bis zu 5h. Direkt in meiner Nähe nur meine Eltern.

Plus hab auch viel Verwandtschaft in den USA, Alaska, undso

Hallo, meine Verwandten sind irgendwie überall. Ich nenne jetzt einfach mal 2 Beispiele. Meine Cousine wohnt ca. 8h 30 min mit Auto entfernt und mein Cousin wohnt ca.11h mit Auto entfernt.