Wohlfühlen in der Schule (ohne Grund mögen mich die Leute nicht)?

2 Antworten

Die anderen sind schon Jahre zusammen und du bist die "Neue" und wirst kritisch beäugt. Das ist nicht ungewöhnlich.

Such dir einfach ein paar Leute, mit denen du gut kannst. Du musst nicht everybody's darling sein in der Klasse.

Solche Anlaufschwierigkeiten erledigen sich in der Regel mit der Zeit.

Schau dir https://www.youtube.com/watch?v=4XNNhAtWMmU und ggf. den Rest seiner Playlist zu dem Thema an. Erkennst du gewisse Verhaltensweisen wieder?

notting

Woher ich das weiß:Recherche