Wohin Wertsachen am Strand tun?

4 Antworten

huhu,

alles von Wert im Hotelsafe, für Karte und ein paar € Bargeld / Kreditkarte / Ausweis /Führerschein hab ich immer ne kleine Wasserdichte Tasche am Schenkel/Oberarm die stört nicht, sollte man nur ab und zu Seiten wechseln sonst hast weiße Streifen. alternativ bleibt halt jemand bei den Sachen.

Grüße Anna

  1. Wirklich nur das Allernötigste mit an den Strand nehmen und alles andere im Hotelsafe deponieren.
  2. Eine kleine wasserdichte Box für etwas Geld und den Zimmerschlüssel. Dann bleibt am Strand nichts wirklich wichtiges zurück wenn man ins Wasser geht.

Naja man soll allgemein nicht viel wertsachen am strand haben oder eine person die immer aufpasst bzw. sich abwechseln.

Als livehack hab ich mal gesehen das sie geld in der sonnencreme verstecken. Also natürlich in der leeren packung ;-).

Ja - am besten so wenig wie möglich davon mitnehmen, für den unvermeidlichen Rest gibt es spezielle Behälter, die man am Körper tragen und sogar mit in das Wasser nehmen kann.

Wobei: Die Werbung für eine bestimmte Kreditkarte zeigte doch schon vor Jahren, wie man äh frau das richtig macht (da steckte die Kreditkarte im Bikini).