Wohin mit Freundin am Wochenende gehen oder machen? :)

8 Antworten

Shoppen, Schwimmbad, Essen und anschliessend oder nur Kinoabend, wenn irgendwo per Zufall eine Veranstaltung ist Konzert oder Fest dort hin gehen, spazieren gehen im Park, zusammen etwas zu Hause kochen und danach DVD Abend machen, Zusammen gamen ;-) wenn diese Person das mag, Gokartfahren, Museum besuchen, Zoo, etc.

Radtour mit Picknick, schön frühstücken in nem trendy Cafe, Kartfahren, Billard spielen, zu nem Festival in der Nähe gehen, Eis essen, Inliner fahren mit schönem Ziel und Kino geht auch immer.

Auch super: Kletterpark oder Hochseilgarten, die gibts inzwischen doch auch überall.

Da wird euch schon was tolles einfallen. Ansonsten Händchen halten und knutschen ist auch ein toller Zeitvertreib für Frischverliebte!

Viel Spaß am Wochenende.

Mit Freunden chillen und Mario Kart zocken ^^

Wenn Wetter stimmt: See, grillen, Picknick im Park, Eis essen, bisschen durch die Stadt bummeln; mit Hündchen aus dem Tierheim gassi gehen

Wenn Wetter nicht stimmt: Fein Essen gehen im Restaurant, danach Film ausleihen; nen "Faulen" machen; Freunde einladen...

Hoffe, waren ein paar Anregungen dabei :)

Hallo, für die Freundin : 1. Zoo, Mädels lieben es doch in ihre Kindheit zurückversetzt zu werden ;D

  1. Schick esse gehen

  2. Nachts im nächsten See, Meer falls vorhanden schwimmen gehen, finden die meisten doch total romantisch , vlt, noch ein paar Fackeln/Kerzen aufstellen, vom Freund abgetrocknet werden und dann noch ein Mitternachtspicknick

  3. Mitternachtsshoppen, wird manchmal angeboten

  4. Sommerrodelbahn fahren, da könne sich die Mädels dann beim Freund festkrallen, zuindest im Zweierbob ;D

  5. Wellness-Tag, also Sauna, Massagen etc.

Ja, gut ich hoffe ich konnte helfen...ich bin selber ein Mädel und stelle mir vor sowas könnte auch anderen gefallen

Liebe Grüße Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freune

Mach doch bei dem schönen Wetter ein Picknick! Egal obs im Garten ist oder im Park... Oder wenn schlechtes Wetter dann Kino, DVDs schauen.. Oder geht in einen Freizeitpark,Schwimmbad, zum Badesee, macht eine Radtour...Es gibt doch sooo viel!