Wohin mit dem Paket? Nicht bestellt?

4 Antworten

Bring im Treppenhaus einen gut sichtbaren Zettel an. "Paket gefunden" Wenn das in 3 Tagen nicht zum gewollten Empfänger führt, bring das Paket zur nächsten Poststelle

Kein Absender? Kein Bekannter? Ne Weile (1 Monat) irgendwo in die Ecke stellen und wenn keiner nachfragt/es aufklärt mit "zu verschenken" rausstellen...

Könnte eine getarnte Abhöreinrichtung sein. Womöglich Einbrecher oder Erpresser oder dergleichem, die darauf hoffen, dass du das Ding stumpf in die Bude stellst, ohne groß drüber nachzudenken. Ich würde die Polizei einschalten.

was du nicht bestellt hast und wofür du auch nicht unterschrieben hast,

musst du wedee bezahlen, noch musst du es zurückschicken;

aber es könnte sich darin eine Abhörwanze etc. befinden,

lieber mal gründlich nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung