Wie komme ich an mein Paket in der Packstation?

2 Antworten

Dass die Post das Monate im voraus bekannt gegeben hat ist dennoch an mir vorbei gegangen. Verifiziert ist meine Mail Adresse - nur irgendwie bekommt DHL es nicht hin mir darüber den Code zukommen zu lassen...

Danke für die Antwort - ich bleibe am Ball. Falls es nicht klappt kostet es halt Zeit und zusätzlich Porto. Wäre nicht tragisch, aber nervt einfach. Paket ist da - komm einfach nicht ran.

Falls also noch jemand einen Tipp hat...?

Abholcode nur noch über die DHL Paket App - was ich leider erst zu spät bemerkt habe.

Es wurde Monate vorher darauf hingewiesen das der Code per SMS Service eingestellt wird und man entweder per app oder Mail diese aber weiterhin bekommen kann.

Hast du den deine Mail Adresse von der Post verifiziert, den sonst klappt das nicht?

An sonsten nochmal über PC auf mein DHL schauen ob du richtige Mail drin hast und dann nochmal mit dieser verbinden.

Sollte das alles schon erledigt sein usw. Dann bleibt dir nichts übrig als weiterhin mit der Post in Kontakt treten bis es funktioniert