Paket ohne Absender erhalten und ohne was bestellt zu haben, was tun?

Auf dem Etikett steht ganz klar mein Name und meine Adresse! Kann sich also nicht um eine Verwechslung handeln.

2 Antworten

Das ist bei vielen so einige wollen einfach ihre Lager leeren und suchen sich denn random Leute raus und schicken den Produke kostenlos zu.

Da hat wohl jemand sein Lager günstig leeren wollen. Ich würde es in den Müll werfen.