Wohin kommt mein Geld nach Rückerstattung? Xbox?

2 Antworten

Am besten erstmal abwarten. Theoretisch müsste die Bank oder Microsoft die Einzugsermächtigung bzw die Abbuchung von Klarna dann stornieren. Auf jeden Fall bist du auf der sicheren Seite.

Linchen283
Fragesteller

Ok das hat mich beruhigt Dankeschön... Denkst du ich kann die Java Edition jetzt direkt kaufen oder sollte ich noch warten?

Klarna Rechnungskauf bedeutet, dass du Klarna beauftragt hast diese Bestellung zu bezahlen. Du hast danach Schulden bei Klarna. Xbox wird das Geld auf das Konto zurücküberwiesen von wo das Geld her kam.

In diesem Fall also auf Klarnas Konto. Dann werden deine schulden verrechnet.