V-Bucks Rückerstattung?

5 Antworten

Wenn du nicht schon 2 Tage mit den Skins gespielt hast, sondern es direkt gekauft und dann das Ticket erstellt hast, könnte es was werden

Wird kritisch. Vor dem Kauf wirst du öfter auf den Kauf hingewiesen, somit sind die fein raus. Wenns schlecht läuft, passiert nichts oder du bekommst dein Geld zurück und dein Account wird gesperrt. Wenns gut läuft dann bekommste dein Geld wieder und darfst weiter spielen.

Enis2744
Fragesteller

Bei mir wird nichts gewarnt. Einmal de kaufen knopf drücken und die v-bucks sind weg.

Enis2744
Fragesteller

🤷🏻‍♂️

FragestellerDom  17.05.2018, 09:23

MintOS man wird bei einem Kauf leider nicht gewarnt/hingewiesen. Ein Klick drauf und es gehört schon dir

Ich glaube das die dies nicht machen weil es denen nicht juckt. Das ist wie beim valve support .

heisenberg646  17.05.2018, 08:22

Doch. Es gibt sogar extra ein Formular zur Rückerstattung

subroza  17.05.2018, 08:22

aber nicht weik man sich verklickt hat das glaub ich nicht.

Enis2744
Fragesteller

Ja deshalb frage ich. Man konnte ja sogar das Thema auswählen. Bei mkr stand acctidenatl purchase.Das habe ich auch ausgewählt.

Digitale Waren aus Spielen sind in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen.

Und mal ehrlich, man kann nicht mal einfach so was "ausversehen" kaufen.

Sie werden dir folgendes Antworten: "Gekaufte Elemente sind durch unsere mehrfachen Hinweise nicht erstattungsfähig!"

Du wirst deine V-Bucks nicht zurück erhalten.