Wohin für Berufliche Neuorientierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vor allem mal lernen Dein Leben selber in den Griff zu bekommen und nicht immer für alles Mögliche jemanden zu suchen, der Dich an die Hand nimmt.

Du solltest Dich fragen, worauf Du Bock hast, ob Du überhaupt arbeiten willt, und dann einen entsprechenden Job suchen, bzw. die erforderliche Qualifikationen erarbeiten.

Durch ein besseres Selbstwertgefühl und ein paar Ziele, wird sich auch Dein allgemeiner Zustand verbessern. Aber - so hart es auch klingt - die Verbesserung tritt hier erst ein, wenn Du Dein Mindset änderst.

H4x0rX1
Fragesteller

Habe deine Antwort damals gelesen und heute nochmal. Vielen Dank für deine Worte. 💪

Entweder gehst Du den "Pfad" weiter oder Du "steigst aus".

Leider ist die Spiel-Spaß-Freizeit-Maxime nur selten mit dem Erwerbsleben, d.h. der Wirklichkeit kompatibel.

Dumme Geschichte.