Wohin außer Privatadresse bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke mal das das was du bestellen möchtest nicht legal ist oder? Wenn ja dann solltest du eh die Finger davon lassen. Aber um zu deiner Frage zurückzukommen, du kannst das Paket an einen Paketshop in deiner Nähe schicken lassen. Dazu musst du bei den vesandinformationen statt deiner Adresse die Adresse des Paket Shops angeben, deinen echten Namen musst du aber angeben. Wenn das Paket dort angekommen ist kannst du es mit einem Ausweisdokument(Personalausweis,

Reisepass, eventuell auch Schülerausweis) abholen.

FloofyDaniel
Beitragsersteller

Haha nein alles gut es ist legal, es hat etwas mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun, deswegen möchte ich nicht, das meine Mutter es öffnet. ^^

Vxecc  11.01.2021, 14:15
@FloofyDaniel

Na dann kannst du das entweder zu einem paketshop (Kiosk etc.) oder zu einer paketstation schicken lassen. Musst du einfach mal googeln

Eben. Du darfst mit 14 Jahren überhaupt noch nichts bestellen.

Also kannst du auch nicht woanders hin etwas bestellen.

FloofyDaniel
Beitragsersteller

Doch, bestellen darf ich. Mit 14 bin ich bedingt geschäftsfähig, das heißt objekte welche nicht über eine gewisse Menge an Geld hinausgehen sind genehmigt. Abgesehen davon erlaubt mir meine Mutter das bestellen, nur eben möchte ich nicht riskieren das sie meine Bestellung bekommt und möglicherweise öffnet.