Shein packstation.?

3 Antworten

Versand aus China? Dann ist eine Packstation- Adresse sowieso unzulässig.
Wird in DE denn überhaupt die Sendung mit der Dt.Post ausgeliefert? Bei Shein finde ich nämlich Angaben zu DPD!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Vor zwei Monaten warst Du noch 14 - wie hast Du es geschafft, in dieser Zeit 18 zu werden, damit Du das von DHL vorgeschriebene Postident-Verfahren zur Alterprüfung geschafft hast?

Du bist 14 - Du kannst noch gar keine Pakete an der Packstation empfangen.

xeniaa1712
Fragesteller

Nur weil ich die Frage stelle heißt es nicht das auch ich bestelle meine Güte

Dorfkind63  23.01.2023, 20:03
@xeniaa1712

Mädel, mir ist das egal, ist ja nicht mein Paket, was direkt wieder an den Absender zurückgeht.

xeniaa1712
Fragesteller
@Dorfkind63

1.Ja genau weil auch zum ersten Mal auf die packstation geliefert wird 2. IST ES NICHT MEINE PACKSTATION

Mit in die Zeile vom Nachnamen, also einfach mit Schrägstrich trennen und dann “Postnummer …”. So muss man das zumindest in anderen Shops machen

xeniaa1712
Fragesteller

okey Dankeschön