Wohin an die Nordsee, möglichst nah Düsseldorf?

5 Antworten

Ich schließe mich dem Vorredner an. Den Haag (mit Scheveningen und Kijkduin) sind von Düsseldorf aus (über Oberhausen, Nijmegen, Utrecht) am schnellsten zu erreichen, die deutsche Nordseeküste ist zweifelsohne auch schön, aber man spürt die Gezeitenunterschiede stärker, d. h. das Meer ist immer mal wieder weg...

Nach Norderney. Nach Nordeeich sind es etwa 300 km, aber fast durchgehend Autobahn. Doch man muss dann mit der Fähre. Haben wir oft gemacht und für die Kinder ist es herrlich dort.

Der Tip von Smash ist nicht schlecht. Norderney ist aus meiner Sicht genial, du hast einsamen Strand wenn du willst, kannst aber auch abends ein bischen Schaufenster gucken. Und die Fähre ist für Kinder auch ein Abenteuer.

ostsee oder ... nordsee?

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr an die See. Nun besteht die frage ob wir zur Ostsee oder zur Nordsee fahren. Was würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Wo chillen viele 14 jährige Mädels in Düsseldorf?

Ich wohne seit kurzem in Düsseldorf (am Wochenende) und würde gerne neue Freundinnen kennenlernen. Kennt ihr Orte wo nette und offene 13/14/15 jährige guurls/boys sind? (Rrecht nah am Zentrum)

Danke schon mal im voraus ♡

Lg VintageRosen

...zur Frage

Ostsee oder Nordsee, was ist schöner?

Was könnt ihr eher empfehlen? Ostsee oder Nordsee?
Danke:)

...zur Frage

Tag am Strand in Holland mit Gehbehinderung

Hallo :)

ich brauche Tipps für einen Ort in Holland oder Deutschland am Meer, der möglichst nah am Ruhrgebiet liegt.

Was aber ganz ganz wichtig ist, dass mein Schwiegervater eine Gehbehinderung hat und der Zugang zum Strand deswegen möglichst direkt sein muss. Ein Sandweg über Dünen ist nicht möglich. Wisst ihr einen Ort wo man direkt von der Promenade im Sand steht? Er möchte einfach nur gerne mal das Meer sehen, weil er eben schon was älter ist und nicht viel rauskommt wollen wir ihm das nun ermöglichen. Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für mich :)

Wie gesagt so nah wie möglich am Ruhrgebiet also Nordsee :)

...zur Frage

Rheinkirmes Düsseldorf - Wo parken?

Hey!

Ich wollte morgen auf die Rheinkirmes in Düsseldorf. Hat jemand nen Tipp wo man gut und ziemlich nah parken kann, sodass man zu Fuß hingehen kann, weil wir ham nicht allzuviel Zeit (17 - 20.30 Uhr) und wollten möglichst Zeit auf der Kirmes verbringen.

Danke schön! :-)

...zur Frage

Wohin nach Holland mit Freundin?

Komme aus Düsseldorf und will gerne mit meiner Freundin nach Holland in einer Stadt wie z.B Venlo also sollte Nicht weit weg sein da wir mit dem
Zug fahren würden eine Stadt mit schönen Plätzen wäre super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?