Woher wusstet ihr beim ersten Mal wie sb geht?

8 Antworten

ausprobiert

Ich hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen, handballgroßen, elastischen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den hart gewordenen Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissen reiten mit Druck auf die Eichel beim herauf- und darüber rollen) bis mir wie in Trance schwummrig wurde, ich aber danach das schöne Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgendwie zufrieden fühlte als durch den Penis mehrfach ein Zucken und Pumpen ging und mich entspannte. Ein frühes Training auch für die Schwellkörper fürwahr.

Also ich war jung und habe an mir rum gespielt, ganz unschuldig halt mit 10 oder 11 Jahren

Einen Plan oder so hatte ich nicht, habe es selber in die Hand genommen und geguckt was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...hatte immer schon ne echt enge vorhaut wurd immer untersucht und beim arzt gedehnt, so mit 9 sollt ich dann auch zu hause selber dehnen üben, hab ich auch artig und gründlich, hatte dann mit 9 beim dehnen üben den ersten trocknenen orgasmus in der badewanne... :-D

m21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gesehen wie es geht aber im Grunde ist es auch selbsterklärend indem man einfach probiert

Ich wusste es nicht, hab es durch Zufall in der Badewanne entdeckt kt.

jake2003  25.05.2025, 14:40

...nice ich auch in der badewanne... ;-)