Woher wissen Menschen beim 1. mal wie es ,,funktioniert“?

2 Antworten

Das "wie es funktioniert" ist ja nicht schwer. Kann man nachlesen oder angucken. Problematisch wird es, wenn der Partner nicht mehr mit einem Trecker, sondern im Mercedes fahren will.

Ich glaube es ist jetzt prinzipiell kein hexenwerk einen Penis in die vagina zu stecken.

Ansonsten kann es ja durchaus möglich sein das man durch erfahrungen mit sich selbst schon ein wenig weiss was man mag und was nicht. Das kann man mit worten dem anderen kommunizieren. Entsprechend kann man sich beim Sex mit einem neuen partner auf soetwas einstellen. Auch beim ersten mal.