Woher wissen die Knödel, dass sie herauskommen sollen, wenn sie fertig sind?

3 Antworten

Da bisher keine "Knödelsprache" nachgewiesen werden konnte. Ist davon auszugehen dass sie nicht miteinander Akommunizieren können wie Ghostdying behauptet.

Auch intelligentes Verhalten, wie Deichgöttin behauptet, konnte in entsprechenden Tests bisher nicht nachgewiesen werden.

Es bleibt also nur ein angeborener Instinkt. Knödel die nicht hochkamen, konnten sich evolutionär nicht durchsetzen.

Die Kommunizieren untereinander.

Weil Knödel Intelligent und nicht hohl sind.

AstridDerPu  26.08.2022, 20:46

You made my day!🤣☺️🙃😎