WOmit serviert man Knödel

10 Antworten

semmelknödel mit pilzrahmsoße, mit schweinebraten, kalbsrahmbraten etc...... kartoffelknödel mit gleichem braten und blaukraut, sauerkraut - abgeröstet in der pfanne und ein ei drüber......

Er kommt immer darauf an, welche Knödel du machen willst Zu Semmelknödel passt z. B. sehr gut ein Schweinebraten, aber auch eine Pilzsauce, Linsengemüse Kartoffelknödel kann man auch zu Schweinebraten servieren, mit Wurst oder Selchfleisch gefüllt sind sie sehr gut. Auch mit gekochtem Selchfleisch und Sauerkraut sind sie ein Gedicht.

rahmsosse mit pilzen, rotkohl, eventuell würde auch eine kleine fleischbeilage schmecken, schnitzel, gulasch etc

Mit 16 alleine zum Psychologen und wie mach ich einen Termin?

Also ich wollte fragen ob ich überhaupt alleine zu einem Psychologen darf da ich es einfach noch niemandem erzählen kann und ich merk wie schlimm es mir einfach geht und ich auch Anzeichen auf eine Depressionen habe, und wenn ich alleine dahin kann wie mach ich einen Termin, bekomme ich ihn einfach so?

...zur Frage

Spinatknödel schon am Vortag formen?

Ich möchte Spinatknödel schon einen Tag vor dem Essen vorbereiten. Sollte ich dann lieber den Teig als Ganzes lassen und die Knödel direkt vor dem Garen formen oder kann ich auch die geformten Knödel einen Tag im Kühlschrank aufbewahren und dann Garen?

...zur Frage

Knödel kochen aber wie?

Was heißt : die Knödel 10 min. Quellen lassen ?

...zur Frage

Wie macht man knödel im beutel?

Hab mir gerade bei rewe knödel gekauft die sind in son kochbeutel aber es is nur Pulver auf der Verpackung steht das man die knödel ins waser machen soll und kurz aufkochen lassen soll und am ende soll man die tüte aufschneiden und die knödel raus nehmen verstehe das nicht weil es ja noch keine knödel sind im Beutel sondern nur son Pulver

...zur Frage

wie betrinkt man sich am besten?

Hallo,

ih mach es kurz. ich bin 18 hab noch nie einen achluck alkohol getrunken und würde mich gerne alleine betrinken weil ich angst davor hab wie ich angetrunken bin und es erst mal austesten will bevor ich damit in gesellschaft gehe. und weil ich keine ahnung habe von alkohol weiß ich nicht womit man es am besten machen kann. also womit und wieviel.

...zur Frage

Was serviert ihr auf einer Party

Also ich geb nächsten Samstag ne Party und möchte meinen Gästen auch etwas zu Essen bieten.

Es soll mal was anderes sein als immer nur Salate, Würstchen, Bouletten etc.

Wichtig ist mir das es im Grunde einfach zu machen ist, es sollte auch kalt noch schmecken, bzw, sowie so gegessen werden, da die leute ja nicht alle gleichzeitig da sind.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?