Woher weiß ich welches Mädchen das richtige ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das kann man garnicht wissen. Wenn du dich gut bei ihr fühlst und denkst dass es das richtige ist. Aber ich denke, wenn du bei einem mädchen nach paar jahren immernoch die selben gefühle hast, wie beim anfang. Hast du nichts falsch gamacht

Durch Fragen findest du heraus, welche die Richtige ist.

Daher stelle ihnen immer diese Frage:

,,Bist du die Richtige?"

Wenn dann Eine mit "Ja" antworte, weißt du sofort, dass sie es sein muss.

Woher ich das weiß:Recherche

Die richtige für dich, lässt dich fühlen als wärst du mit gutem Grund so, wie du eben bist.