Woher weiß ich welcher Job zu mir passt?

2 Antworten

Ob du mit den Kollegen zurechtkommst kann man vorher nicht wissen. Wenn es nicht läufst kündigt du. Das darf man unbegrenzt oft.

MaryLynn87  17.04.2023, 14:15

Wenn man immer und immer wieder mit den Kollegen nicht klar kommt....dann sollte man mal den kleinsten gemeinsamen Nenner dieser Begegnungen unter die Lupe nehmen: SICH SELBST

Mir wurde Mal empfohlen Brainstorming zu machen. Also alle Arbeitgeber die du dir vorstellen kannst aufschreiben in eine Mindmap oder so und alle Bereiche in denen du dir vorstellen kannst zu arbeiten. Da shift irgendwie, hab ich auch Mal gemacht. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung